Was passiert wenn ich blond auf schwarz färbe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also ich würde dir erstmal raten deine Haare so zulassen wie sie jetzt sind,weil 1.Das viele Färben Tönen schadet deinen Haaren enorm ^^ 2.Das Färben würde nicht gut Funktionieren einfach warten bis die Farbe draußen ist und erst dann färben bzw. Tönen :)

Uiiii danke für den Stern <3

blond kannst du nicht tönen, weil du bei blond deinem haar die farbe entziehst. blond ist also immer ''gefärbt'', man sagt dazu ''aufgehellt''. das ist allerdings sehr schlecht für die haare, lass dich also lieber von einem frisör beraten.

ich glaube da wüprde braun oder so raus kommen, wenn du sie blond haben willst müsstest du wohl die haare bleichen lassen

Blond tönen kannste nich, tönen kann man nur dunkler. Färben dürfte orange werden.