Ich will mir meine haare färben aber weis nicht was passt?

4 Antworten

Ich würde Lila eventuell mal ausprobieren, vlt erstmal mit Farbe die nach ein paar mal Haare waschen sich rauswäscht. Dann kannst du gucken ob es dir gefällt und wenn nicht, einfach nochmal was anderes ausprobieren;-)

Ich würde das lila mal ausprobieren, ich trage selber buntehaare und hab es bis jetzt noch nicht bereut und wenn es dir nicht gefällt kannst du ja trotzdem das dunkelbraun drüber Tönen

Für die lila Farbe würde ich dir von Direction die Farbe Violett empfehlen, ich weiß du hast zwar einen braun Ton als Haarfarbe aber dann ist das lila nicht als so knallig und dann weißt du auch ob dir Lila steht

Directions greifen nicht direkt die Haare an ,es ist eine Tönung die vegan ist ähnelt aber mehr einer Spülung mit Farbpigmenten und pflegt die Haare zusätzlich und wäscht sich nach 2 Wochen schnell raus

Das ist eine geschmacksache

Ich bin für braun :)

Schwierig zu beurteilen ohen das man weiß wie du aussiehst. Machs einfach so wie es dir am besten gefällt denke ich ^^