Frage von Sandraaaa15, 81

Neue Haarfarbe - Braun mit lila Stich?

Ich will mir wieder meine Haare färben und dachte dieses Mal an eine Braune Farbe eher dunkelbraun mit einem lila Effekt also dass man auch lila sieht aber auch braun. Gibt es so eine Farbe ? Wenn ja wie heist sie? Danke für euere Antworten :)

Antwort
von Alice3, 55

Hey :))

Also, wenn du dir die Haare mit Lila färbenwillst, musst du auf jeden Fall einen kalten bräunten nehmen,d mit es mit dem lila harmoniert. Dazu würde ich dir empfehlen dir erst deine Haare professionell braun färben zu lassen und dann über dieses Braun die Lilatönung zu packen. Dann ist das Braun dominant, das Lila sieht mana aber auch schimmern, besonders, wenn die Sonne drauf scheint :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Erfolg :)

Antwort
von therealfaggot, 51

Mach dich lila mit braunem ansatz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community