Gute Haarfarbe aus der Drogerie?

2 Antworten

Hi, ich empfehle dir lieber Friseurfarbe auf Amazon oder einem Shop in deiner Nähe zu bestellen. Ist hochwertiger und besser für deine Haare. (Entwickler, Blondierpulver, Farbe und evtl. eine Abmattierung)

Falls das keine Option für dich ist, haben die Farben von Garnier Olia sehr gut gefallen.
Wenn du ein stark gelbliches/goldenes Blond hast, könnte es aber kritisch werden, da musst du überlegen ob du den Grünstich mit z.B. Directions ausgleichen kannst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ArniD  02.09.2021, 17:25

Warum sollte sie Blondierpulver kaufen und verwenden wenn die Haare dunkler werden sollen?

Gucke bitte wo bei dir in der Nähe ein Geschäft für Friseurbedarf ist. Dort arbeiten Fachkräfte die deine Haare persönlich in Augenschein nehmen können und somit eine für dich passende Farbe empfehlen können.

Auch ist "ekliger" Stich relativ. Welchen Stich magst du nicht? Rot, Grün?

lisalotte8375
Fragesteller

Am besten keinen Stich…?

ArniD  02.09.2021, 20:28
@lisalotte8375

Farben sind immer entweder warm oder kalt, einen dieser "Stiche" hat also jede Farbe.