Stehen mir mehr braune oder schwarze Haare? 😳

Schwarz - (Haare, Farbe) Braun - (Haare, Farbe)

27 Antworten

Wenn ich bestimmte Frauen sehe und danach gefragt werde, ist das eine persönliches Empfindung des Betrachters, egal ob da jetzt meine Lieblingsfarbe Braun bis BrĂŒnett ist und der Frau Schwarze Haare zu ihren Typ passen, dann ist das so, ganz unabhĂ€ngig, was ich selbst an der Person mögen wĂŒrde zu sehen. Persönlicher Ratschlag ist da weniger hilfreich, als dieser der ihr hilft, das zu sagen, was zu ihren Typ am besten zur Geltung kommt. Man kann jetzt eine Farbe an sich mögen und fĂ€rben lassen und am Ende sagt dir jeder die Farbe sieht an dir scheiße aus oder passt nicht zum restlichen Typ, dann wird man damit ganz wenig Freude haben, weil man dann dadurch ja auch automatisch weniger angesehen und gemocht wird und es nicht zum Selbstbewusstsein beitragen wĂŒrde, außer man hat so ein so großes Ego und Selbstbild von sich, das das da dem Selbstbewusstsein kein Schaden nehmen kann.

Außerdem bin ich dafĂŒr braune Augenbrauen, braune Kopfhaare und das gleiche gilt auch fĂŒr Schwarz und ganz schrecklich finde ich Hellbraun, blond oder rothaarig, wenn Augenbrauen Schwarz sind und noch schlimmer fĂŒr mich anzusehen sind dunkle Kopfhaare zu blonden Augenbrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm lieber Braun, das wirkt wĂ€rmer, weicher. Schwarzes Haar macht blass, wirkt iwie zu kĂŒhl.

Sieht beides voll hĂŒbsch aus, aber braun ist am besten :)

Beides steht dir , aber schwarz ist wunderschön! :) passt auch super zu deiner haut und alles mashallah bist wunderhĂŒbsch

Findest du sie auch hĂŒbsch ohne Make-up oder schreibst du das ihr nur, weil du ihr Selbstbewusstsein stĂ€rken und nicht schmĂ€lern willst? Ich finde ehrliche konstruktive Meinung viel besser, als den anderen mit Komplimenten vollzuschleimen oder nur positives von sich weiterzugeben. Meine Ex hat meine stĂ€ndigen Komplimente nicht unterscheiden können und nachdem ich ihr geschrieben habe, das ich mittlerweile ADHS diagnostiziert bekommen habe und an mir auch autistische ZĂŒge bemerke, seit ich Psychopharmaka nehme und ihr kein Honig um den Bart schmiere und genauer diferenziere und lieber konstruktive Ehrlichkeit ihr gegenĂŒber walten lasse, hatte ich das GefĂŒhl fĂŒr sie nicht mehr der ein und selbe Mensch zu sein, den sie mal geliebt hatte und auch weiterhin lieben wollte. Anscheinend war es ihr ein großes Problem das ihre Probleme ernstgenommen habe und ansprach, aber hĂ€tte ich weiterhin totale(s) Toleranz und VerstĂ€ndnis ihr gegenĂŒber vermittelt, wĂ€re sie nur noch stĂ€rker bestĂ€tigt, das das unterdrĂŒcken, geheimhalten eigener Probleme richtig wĂ€re und so bleiben sollte, aber es wurde leider noch schlimmer und durch mein ADHS wurde ich leider dafĂŒr bestraft, das ich sie nicht verstehe und sie Kollegen hat die das akzeptieren und sie ihre Schulter fĂŒr ihr Kummer leihen. Ich stelle mir das als ADHSler/Autist Richtung Asperger, total belasten vor, auch von freundin, stĂ€ndig TrĂ€nen und das wehe Herz an meiner/n Schulter/Herzen zu spĂŒren. Toleranz hatte sie null, das ich ihr die Wahrheit gesagt habe, was bei mir in meiner Therapie erkannt wurde und ich sie nun noch besser verstehen könnte, was ihr nicht mal gefreut, das es mir jetzt auf psychischer Ebene noch besser geht bzw. mir geholfen wird. Ich stand nicht in der Verantwort, das sie wieder dumme Aussage gemacht hatte, wodurch unsere Freundschaft nun entgĂŒltig Geschichte geworden ist.

Braun sieht iwie besser/natĂŒrlicher aus