Sind dunkle Haare an Frauen wirklich so öde und langweilig?

15 Antworten

Wenn ich so was schon lese ... Ist zwar ewig her, aber diese Frage scheint nie auszusterben. Von daher: NEIN. Schwarze und braune Haare sind nicht langweilig, nur weil (weltweit gesehen) die allermeisten Menschen sie haben. Langweilig ist allenfalls der Mensch, an dem die Haare befestigt sind. Und der ist auch längst nicht für alle anderen langweilig, bedenke das! Zu deinem Freund (den du inzwischen wahrscheinlich schon längst nicht mehr hast): Warum sucht er sich nicht eine Blonde, wenn er die so heiß findet, anstatt eine Brünette in eine verwandeln zu wollen? Immer dieses Herumändernwollen an anderen, das regt mich echt auf. Meine Erfahrung ist, dass so etwas IMMER schief geht. Ob es nun um Haare, Figur, Kleidung oder auch Charaktereigenschaften geht (alles schon mitgemacht!). Liebe heißt, einen anderen so zu nehmen, wie er ist, und ihn sich nicht erst "zurechtbasteln" zu wollen. Sieh das also in Zukunft als Alarmsignal.

Also ich finde nicht, dass sich die Attraktivität einer Frau durch die Haarfarbe definiert! Behalt deine Haarfarbe wenn du damit zufrieden bist, wenn nicht dann ändere sie. Aber nur wenn du es besser findest und nicht wegen einer anderen Person.

Eine Haarfarbe kann nicht unattraktiv sein, nur eine Person.

Und das ist immer eine individuelle Ansichtssache.

Jeder Mann hat einen anderen Geschmack. Man kann es nicht verallgemeinern.

Nein. Ich habe schwarze Haare. Da kommt der Glanz viel besser zum Vorschein.

Blond finde ich jetzt nicht so toll. Denn hier gibt es diese helle natürliche Blond nicht. Meist muß nachgeholfen werden.

Wenn du braune Haare hast, enthalten die Rotpigmente. Willst du die blond färben kommt ein Orangeton raus.

Lass sie wie sie sind.

Dunkle Haare wirken meiner Meinung nach eher mystisch und interessant und keinesfalls langweilig.
Helle Haare wirken dagegen eher fröhlich und anziehend.
Lass dir nichts einreden, tue nur das was du für am besten hältst.