Silberne Strähnen in dunkelbraunem Haar?

2 Antworten

Einmal mit Färben angefangen, bist Du in dieser Schleife drin und musst alle paar Wochen den sichtbaren Ansatz nach behandeln.

Wenn Du Dich damit anfreunden könntest, hast Du den Vorteil gesunder Haare und wenig Aufwand.

Du kannst Deine Haare mit farbigen Haarreifen aufpeppen, mit Tüchern, Spangen.

Auch ist mit "Pfeffer und Salz" Haaren ein ausdrucksstarkes Make up sehr gut tragbar und kann sehr edel aussehen.

Es ist sowieso schwer, Silberlinge unsichtbar zu machen, dazu bedarf es besonderer Haarfarben, die das weiß gut abdecken. Wenn, dann würde ich das professionell machen lassen, da die weißen Haare bei manchen Haarfarben unerwünschte Farbstiche annehmen können.

Alles Gute für Dich

Du könntest es mit pflanzlichen Haarfarben versuchen. Die greifen das Haar nicht an, ich weiß aber nicht, wie gut sie auf silbernem Haar funktionieren. Probieren kann man es aber bestimmt.