Gefärbtes Schwarzes Haar - sind Braune Strähnen möglich?

2 Antworten

hallo meine liebe

also du nimmst 6 Prozent und Blondierung wen möglich mit Olaplex (das verhindert Haarschädigungen)nimm ein großen Pinsel und probier erst mal...

geht langsam aber es geht wird immer ein schönes braun ..wen nicht geh einfach mit tönung drüber...viel spass

da führt kein Weg am blondieren vorbei.. wie willst die Haare sonst heller bekommen?

Sorry aber wenn man kein Geld für einen richtigen Friseur hat, dann sollte man solche Experimente bleiben lassen.. du schadest deinem Haar gewaltig ... und irgendwann kannst sie abschneiden lassen... dann wars das mit bis zur Hüfte

meymonk03
Fragesteller

Ja aber als ob die schwarzen Haaren eim Karamellbraun nicht annimmt? kleine Highlights reichen mir auch

Zitrus18  07.03.2018, 10:33
@meymonk03

wie soll denn das gehen ? schwarz ist das dunkelste was es gibt.. das nimmt kein Karamellbraun an.. es sei denn die Haare sind vorher heller... also blondieren-

nimm doch mal Wasserfarbe und probier es auf einem Blatt Papier aus.. da siehst es dann schon