Haare wachsen nach oder was ist das?

2 Antworten

Wenn du deine Haare blondierst wird die Farbe von den Haaren geändert. Das funktioniert so ähnlich, wie Batik. Die ursprüngliche Haarfarbe wird in den Haarwurzeln Produziert. Der Teil der Haare, die nach dem Färben / Tönen / Blondieren wachsen, haben also wieder die ursprüngliche Farbe. Wenn du die blondierten Haare abschneidest, wachsen sie also auch wieder in deiner ursprünglichen Haarfarbe nach.

du has nur deine haare gefärbt, deine natürliche haarfarbe wächst einfach nach. Das ist nichts anderes wie mit den fingernägel, tust du nagellack drauf so wächst dieser langsam aus wenn du ihn nicht weg machst.

Das sind keine babychärchen