Gelbstich: Leichte Blondierung?

2 Antworten

Was du brauchst ist eine anständige Blondierung und anschließend eine Pastellcoloration!
Um gegen das Gelb oder Orange zu arbeiten musst du blaue oder violette Töne benutzen, damit das gelb/orange verschwindet.
Geh bitte zu einem Friseur und versau dir deine Haare nicht mit Blondierung aus dem Einzelhandel!

Lisameierloesch  10.09.2017, 22:21

Mit "leichter" Blondierung (was auch immer das sein soll), löst du das Problem nicht.
Leider haben die "Selbstfärber" keine Ahnung von Farblehre und laufen deshalb mit scheußlich blondierten Haaren rum.

Hallo, nimm doch mal ein Silbershampoo. Damit geht ein Gelbstich meist recht zügig weg.

Edit: und natürlich auch eine Spülung dazu.