Haare schwarz färben - Mutter überreden?

3 Antworten

Also ob der Friseur mit Erlaubnis macht ist bei jedem Laden anders, mein damaliger hatte es gemacht. Ob es dir stehen wird kann man nicht sagen, weil keiner hier weiß wie du aussiehst und wegen dem Überreden solltest du mit deiner Mutter offen reden. Meine Mutter kam am Anfang auch mit dem Argument "deine Haare gehen davon aber kaputt"(Standart Argument irgendwie bei allen) konnte sie aber überreden indem ich sagte das sie doch selbst ihre Haare Jahrelang gefärbt hat :'D Wie gesagt rede offen mit ihr darüber.

Mit 15 bist du da jedenfalls alt genug, die meisten Friseure machen sowas ab 12-14. Und von Dunkelbraun auf Schwarz ist ja eh keine grosse Veränderung.

Mit 15 kannst du das doch selbst entscheiden.