Kann ich die Haare schwarz färben?

Jetzigen Haare  - (Haare, Beauty, Haarfarbe) Jetzigen Haare - (Haare, Beauty, Haarfarbe)

3 Antworten

naja es gibt schwarze tönungen, die sich auswaschen (hält so 4-8 wochen, je nach tönung) oder farben, die permanent bleiben.. bei tönungen hab ich die erfahrung gemacht, dass sie kaum schwarz werden.. also die alte farbe durchscheint, was bei dir natürlich nich schön wäre.. deshalb würd ich dir auf jdn fall ne farbe empfehlen die permanent ist.. damit kriegt man dann auch ganz leicht ein schönes gleichmäßiges ergebnis, auch bei deinen haaren

Schwarz wäscht sich überhaupt nicht stark aus.

Aber ich würde auf jeden Fall zum Profi gehen, das sollten dir deine Haare wert sein.

Hey:)

also man erkennt auf den Bildern das dein Ansatz dunkel ist.. ich würde an deiner stelle zum Friseur gehen. Weil du unten komplett Blond bist würde die schwarze Farbe garnicht halten da würde kein schwarz sondern so nh komische farbe rauskommen. Meine Schwester hat das mal gemacht ihre haare sind dadurch total kaputt geganabdh. Beim friseur müssten die dir erstmal das blonde rauswaschen und dann könntest du schwarz färben.

Die farbe würde sich nicht so krass schnell rauswaschen also die schwarze farbe meine freundin färbt sich ihre haare immer jeden 3. monat wieder schwarz.

Tut mir leid musste schnell schnell schreiben..

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lindameinname  14.10.2018, 14:55

"Beim friseur müssten die dir erstmal das blonde rauswaschen"

Wie soll man blond rauswaschen? Die Haare sind geblichen! Es wurde die Natürliche Haarfarbe entzogen und so wird man blond. Du kannst blond nichr rauswaschen, weil Blond weder Farbe noch Tönung ist 😂.