Können blondierte Haare beim waschen heller werden?

4 Antworten

Eigentlich funktioniert das nicht. Um Haare aufzuhellen bedarf es einer Coloration.

Falls du Silberschampoo benutzt hast kann es sein, dass die Haare ihren Gelbstich verloren haben und kühler geworden sind. Aber vom normalen Shampoo sollte das eigentlich nicht passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fnaffel
Fragesteller

Okay danke, vielleicht ist es wirklich nur Einbildung

Celin00  14.10.2023, 21:02
@Fnaffel

Kann auch sein, dass dir das so vorkommt, wegen dem Licht. Die Haare sehen im Licht immer anders aus. Also bei hellem kühlen, warmen, oder Tageslicht.

Nein, das kann nicht sein.

Fnaffel
Fragesteller

Danke, dann ist es vermutlich wirklich bloß Einbildung

Da noch die Sonne intensiv schien, kann es durchaus sein, dass Deine Haare heller geworden sind und Du es nach der Haarwäsche bemerkt hat.

Nein, das funktioniert nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung