Hilfe,welche HaarFarbe kann ich nehmen bei blauvioleten Haaren?

5 Antworten

Versuche halt ein rötlicheres Violett drüberzufärben. Auf jeden Fall nicht mehr blondieren. Kannst ja an einer Strähne testen, wie es ausfällt. Bei Manic Panic, Directions und so gibt es ja viel Farbauswahl.

So wie die Haare aussehen, die Struktur ist gemeint, nicht die Farbe, legt sich der Verdacht nahe, dass ganz viele abbrechen werden, wenn sie nochmals mit einer Aktion belastet werden.

Samtpfote1983
Fragesteller

Ja das wäre mir egal,Hauptsache schönere Farbe. Die Haare wachsen eh nach und dann wird halt immer wieder von den kaputten etwas abgeschnitten.

maja0403  24.01.2024, 09:49
@Samtpfote1983

Hast du irgendwas verstanden? Da ist dann nichts mehr für eine schöne Farbe. Wenn sie abbrechen, dann meist direkt an der Kopfhaut. So geht man nicht mit seinen Haaren um. Die sind total ruiniert.

Samtpfote1983
Fragesteller
@maja0403

Ja, ich weiß aber es sind nur Haare.Die wachsen wieder nach. Man lernt aus seinen Fehlern.

maja0403  24.01.2024, 10:34
@Samtpfote1983

Wen du mit dem abgebrochenen Haar und Teilglatze herumlaufen willst, nur zu. Daraus zu lernen scheinst du nicht, denn dann würdest du die jetzige Farbe akzeptieren und den Haaren eine Pause gönnen.
Jeder weitere Farbversuch wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit total fleckig werden.
Also Tipp meinerseits: Da du keine Probleme mit abbrechen hast, kannst du sie auch gleich abrasieren.

So wie das aussieht soltlest du keine Experimente mehr machen.

Geh direkt zum Friseur, vielleicht kann der Profi noch was retten. Sollte aber nicht unbedingt ein Billigfriseur sein. Auch wenn es Geld kostet, das sollte es dir wert sein.

Allerdings finde ich violett auch nicht besser.

Geh zum Friseur… aber so wie das aussieht, hilft wohl nur noch abschneiden…

Mir ist ein Unfall passiert.

Ich würde sagen: Ein Totalschaden

Meine Haare sind auch schon beüchig und strohig

Die sehen übelst aus

Welche Haarfarbe kann ich benutzen darauf

Da würde ich zu einem Friseur gehen