Wie wendet man eine Haarfärbung von Garnier an?

4 Antworten

Haarfarbe wird auf das trockene Haar aufgetragen. Das Einwirken hängt leider vom Farbton ab. Welchen Farbton hast du?

Edit: Die unterschiedlichen Einwirkzeiten habe ich wohl mit einer anderen Marke verwechselt. Meine Packung sagt: 25 Minuten, bei dicken oder stark ergrauten Haaren auch 35 Minuten einwirken lassen, dann ausspülen (wie Shampoo)

Tofee 70 (dunkel blond :) Aba meine Natur Haarfarbe ist etwas dunkler, also das dauert das bestimmet etwas länger.

@VanilliGirl

Das Toffee dunkel blond wird auf dunklen Haaren recht dunkel. Ich spreche aus Erfahrung ;-)

Einfach auf das feuchte haar auftragen ca. 30 min. einwirken lassen und ausspülen bis klares oder fast klares wasser kommt. Bei manchen ist dann noch so eine pflege creme dabei :aufs nasse haar auftragen und ohne einwirkzeit auspülen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Normalerweise wird die Farbe auf das trockene Haar aufgetragen, die Einwirkzeit beträgt meist 30 min.