Haare färben - wie kann ich meine Mutter überreden?

4 Antworten

versuch sie einfach damit zu überzeugen, dass du nur deine spitzen färben willst und nicht die kompletten haare, wenn du die farbe dann nicht mehr möchtest, kannst du einfach deine spitzen abschneiden und du hast wieder normale haare

Hey, du kannst ja erstmal mit DIRECCTIONS beginnen, meine mutter hätte mir nie färben erlaubt, und ich bin 14 aber direccions waren ok, dass ist eine spülung mit farbpigmenten ich hoffe ich konnte weiter helfen Kityy

frag sie was der unterschied ist ob du die erst mit 16 oder jetzt schon färbst. ist doch nichts schlimmes

Du kannst es auch einfach mit einen Haarspray machen ;)