Kann ich mit henna nochmal meine Haare färben?

3 Antworten

Du könntest es zwar machen, aber ausser einem leichten Rotschimmer bringt es dir dann wahrscheinlich nichts.

Wenn du einen sichtbaren Effekt haben willst musst du entweder warten bis das Schwarz ausgewaschen ist, oder du versuchst es mit einem Abzug oder blondierst die Haare etwas auf.

hi...machen kann man das aber es wird nichts bringen;) ausser das ein leichter Rotton drin wäre...lg

Ja kannst du ... aber vielleicht kann es sein , dass es nicht gut aussieht , wie du es dann haben möchtest