Rote Haare in Blau färben geht das?

3 Antworten

Du könntest sie einfach mit einer Blondierung aus dm oder so die Haare blond machen und dann färben

Ja. Aber du musst dafür sorgen, dass die Haare hell genug sind damit das Rot nicht durch scheint.

Also kann es sein, dass du sie ausbleichen musst aber wie/wann kann ich dir nicht sagen.

du kannst  mit entsprechend agressiven farben jede tönung oder schräge farben ins haar bringen. die frage ist nur, wie lange das dein haar oder deine kopfhaut das mitmacht.