Frage von bffsinaunddesi, 106

Schwarze Haare mit blauen spitzen?

Hi, also ich würde mir die Haare gerne schwarz mit blauen spitzen färben, kann ich da die kompletten Haare schwarz färben und dann einfach die blauen direktions draufmachen oder muss ich erst aufhellen oder zB die spitzen nicht mit schwarz mache. Meine naturfarben ist straßenköterblond und habe momentan die Haare rot gefärbt

Antwort
von Glumandaxcl, 58

Blau ist allerdings schwer und gerade directions neigen dazu eher gruen zu werden. Ich wuerd die spitzen blondieren, dann mit directions silber (gegen gelbstich) und dann blau (pur hair midnight velvet sieht super schoen aus und ist das einzige blau, was bei mir wirklich blau geworden ist und nicht gruen)

Antwort
von lunami11, 43

Also entweder du gehst zum Frisör oder du blondierst  dir die spitzen (dann sind deine Haare aber übrigens meist hin) die Spitzen kannst du dann blau tönen und die Haare schwarz färben...aber pass auf das das nicht so abgehackt aussieht, viel Erfolg

Antwort
von shadowhunter109, 54

spitzen nicht schwarz färben.wenn du fertig bist dann die spitzen blau machen

Antwort
von Hannibu, 68

Directions sieht man auf schwarzen Haaren kaum, Versuch die Spitzen nicht mitzufärben und mach die dann nach

Kommentar von bffsinaunddesi ,

OK danke

Kommentar von bffsinaunddesi ,

könnte ich auch erst die Direktion und dann die Haare schwarz färben

Kommentar von Hannibu ,

ja klar, aber überfärb die Spitzen nicht

Kommentar von bffsinaunddesi ,

OK danke;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten