Naja das Problem hat meine Freundin..

Ich finde es schon ein wenig wiederwertig, wenn man sie anschreibt mit dem Gedanken uns auseinander zu bekommen.

Auf der anderen Seite finde ich es nicht verwerflich einmal zu fragen aber wenn man auf kleinste unintresse stosst sollte man sich vom Acker machen sonst wird es jämmerlich.

...zur Antwort

Es geht zwar meistens einfacher aber im Notfall..

Multipliziere einfach die beiden Nenner miteinander.

2 5

--- + -----

3x 4z

Gemeinsammer Nenner = 12xz

...zur Antwort

Also ich kenne ihn nicht und wahrscheinlich hast du auch nicht alle deine Informationen in die Frage gepackt die du hast aber so wie sich das anhört hat er seine Fassade nicht fallen lassen sondern baut sich jetzt eine auf.

"Schlaue Menschen können sich dumm stellen - dumme aber nicht schlau"

Meiner Meinung nach kann man das auch auf Schüchternheit im Sozialen Umfeld übertragen.

Wenn er ein offener nicht zurückhaltender Typ ist, ist sein wahres Gesicht nicht schüchtern und unnahbar. Anders herum ist es meiner Meinung nach möglich aber nicht so!

Ich sehe alles immer ein wenig negativ und skeptisch also lass dir von mir nichts ausreden. Vielleicht hat er doch gute Absichten aber für mich hört sich das ein wenig nach Manipulation an.

MfG

Uncle Ben's

...zur Antwort

Such mal nach "Venenklappen".

MfG

...zur Antwort

Du kannst es auf YouTube laden und dann den Link verschicken.

Wenn du nicht willst, dass es ein fremder sehen kann kannst du es auf "nicht gelistet" setzen, dann sehen es nur die Leute die direkt auf den Link klicken.

MfG

...zur Antwort

Die Warscheinlichkeit ist größer, dass du auf dem Weg zum Rummel stirbst als in einem der Gerätschaften.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.