Wie kann ich größere MB über Messenger senden statt die vorgegebenen 25 MB?

2 Antworten

Du kannst es auf YouTube laden und dann den Link verschicken.

Wenn du nicht willst, dass es ein fremder sehen kann kannst du es auf "nicht gelistet" setzen, dann sehen es nur die Leute die direkt auf den Link klicken.

MfG

Packe es in eine ZIP Datei, dann wird die Datei an sich kleiner, jedoch braucht man dann ein Programm um die ZIP Datei zu entpacken.
LG