Frage von FurryFox, 114

Wie lange reichen 600mb Internet auf den iPhone?

Ich wollte mal fragen wie lange das reicht ...ich benutze das aber nur für Facebbok Messenger und WhatsApp ...
Freue mich über Antworten

Antwort
von Darkabyss, 88

Kommt auf die Nutzung an.

Facebook verbraucht relativ viel. 1 mal am Tag 15 Minuten Facebook sind ca. 600 mb im Monat, ganztägig Whatsapp sind gerade mal 10 mb im Monat, Facebook Messenger wird auch bei Whatsapp liegen.

Antwort
von iMPerFekTioN, 71

Hallo,

schaust du dir ab und zu Videos an?

Oder schickst du Bilder, Sprachmemos oder Videos an Leute in Whatsapp oder über Facebook?

Wenn das nicht all zu viele sind, reichen dir die 600 für einen Monat.

Ich selbst schau ab und zu Videos und verbrauch mein GB im Schnitt in 18 Tagen.

Aber das müsste man vergleichen wie viel du machst und wie viel ich mache ;)

Grüße,

iMPerFekTioN

Kommentar von FurryFox ,

Ich wollte das eig mir zum Chatten benutzen oder mal um schnell was nach zu Google ^^

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Dann reicht dir das ewig ;)

Antwort
von Welux, 82

Ich nutze ähnlich wie du nur die Messenger und Google gelegentlich mal etwas, damit komme ich so auf 200MB

Antwort
von MegaCornan, 69

Wenn du nur chattest reichen auch 100 MB für ein Monat :D

Kommentar von FurryFox ,

Danke :3

Und ich hab ausersehen deine Antwort negativ bewertet Sry XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten