Wie sieht man, ob jemand im Messenger die Nachricht gelesen hat? Warum kann ich keine Videos & Audios senden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn das PB des anderen in dem kleinen Kreis erscheint dann hat er/sie es gelesen. Der helle Harken in dem Dunkelen Kreis erscheint wenn die Person online ist. Der dunkele Harken in dem hellen Kreis kommt wenn die Nachricht verschickt wurde,die Person aber nicht online ist. Und wenn der Kreis am Anfang nich leer ist dann sendet es gerade. Also harken=angekommen,und PB im Kreis=gelesen. Man kann auch wenn man auf das Plus Zeichen drückt Bilder Videos und so verschicken. Für Sprachnachrichten ist da auch so ein Zeichen mit drei Punkten glaube ich. Aber das wirst du schon sehen. Einfach mal ausprobieren:)

Mermaid1996
Fragesteller

Vielen dank. :) aber sprachnachrichten gehen nicht. wenn ich draufdrücke, wird der bildschirm schwarz und es passiert nichts. Bei dem video steht: fehler, das video konnte nicht gesendet werden. :(

blackgirlly  10.05.2015, 15:47

Kein Problem:) und wieso das nicht funktioniert ist komisch...Versuch mal die App zu löschen und dann wieder neu runter zuladen..Vllt.geht es dann

Mermaid1996
Fragesteller
@blackgirlly

Also videos gehen jetzt, aber die sprachnachrichten immer noch nicht. :(

blackgirlly  10.05.2015, 17:20

Hm ja dann weiß ich leider auch nicht weiter... Vielleicht geht dass iwann dann doch von alleine..Ich würde einfach mal etwas abwarten:)

Wenn das Profilbild des Empfängers erscheint, hat diese/r die Nachricht gelesen.

Mermaid1996
Fragesteller

Ok, danke. Und was ist der unterschied zwischen hellem haken im dunklen kreis und dunklem haken in hellem kreis? Der neue messenger is doch bescheuert, da blickt man gar nicht mehr durch.

dafee01  10.05.2015, 15:44
@Mermaid1996

Nachricht wurde gesendet - Nachricht ist angekommen. Weiß aber nun nicht genau, welche Farbe was bedeutet. Sicher bin ich aber, dass die Nachricht gelesen wurde, wenn das Profilbild erscheint.