Facebook Messenger Nachricht an nicht befreundete Personen - Häkchen?

Ich bin erst seit einer Woche auf fb und versuche gerade alte Bekannte wiederzufinden. Bei allen (es sind nur 3 Personen), die ich über den Messenger angeschrieben habe, steht der unausgefüllte Kreis mit einem grauen Häkchen. Nur bei einer Person, ist ein ausgefüllter grauer Kreis mit einem weißen Haken. Ist dieses denn ein unterscheid? Und nochmals danke für eure Antworten.

2 Antworten

bei nicht befreundeten Personen steht dort eigentlich nur, dass deine Nachricht gesendet wurde. Du siehst du erst, ob deine Nachricht wirklich gelesen bzw. gesehen wurde, wenn die Person DIR zurückschreibt. Erst dann seid ihr sozusagen verbunden und könnt sehen wann der andere online ist und euch meine ich sogar anrufen. So steht es jedenfalls bei mir immer im Postfach. Es kann sein, dass Nachrichten von Unbekannten im Spam landen oder als Nachrichtenanfrage verbucht werden. Wie das genau passiert weiß nur FB

Normalerweise bekomme ich eine Mitteilung, dass eine Nachrichtenanfrage vorliegt und dass mir jemand schreiben will, bzw. im Spam muss man direkt nachsehen, wenn was im Spam landet, bekommt man keine extra Mitteilung meine ich

Wenn du befreundet bist siehst du ob gelesem oder nicht, sonst wären es mir neu das man es sieht ohne befreundet zu sein

Und es kommt immer noch drauf an wo deine Nachrichten gelesen werden pc oder handy

Die Anfragen sind Anfragen ich persönlich bekomme keine extra Nachrichten dafür ob das aber einstlungssache ist weiss ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung