Rote Haare zu dunkler Haut? Passt das?!

Kristen Stewart - (Haare, Beauty, Style)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde, dass rote haare eher zu hellerer haut passen aber es gibt ausnahmen z.B ein sehr Kräftiges Rot, so wie Rihanna es mal hatte (oder noch hat? kp haha) .. aber das Rot, welches du auf dem Bild da zeigst, passt meiner meinung nach nicht zu dunklerer haut.. ansonsten würde ich dir entweder ganz dunkle haare raten oder ein Kastanienbraun (da ist ein wenig rötlich mit drin)

Das Bild ist ein Erdbeerblond und kein Mahagoni rot, nicht dass du zum Frisör gehst, dem Mahagoni sagst und am Ende schockiert bist. Ich kann mir vorstellen, dass es dir gut stehen würde. Sofern du nicht die ganze Zeit den Mund offen stehen hast wie Miss Stewart hier.

also an deiner stelle würde ich kräftiges rot nehmen,ich habe auch relativ dunkle haut und habe mir vor ein paar monaten die haare kräftig rot getönt,sah wirklich gut aus und hat auch zum hautton gepasst.. aber kupfer rot?das würde ich an deiner stelle lieber lassen! ;)

ninaerdbeerlime
Fragesteller

ja ich hatte sie ja schon mal mit henna so knall rot gefärbt! sah ganz gut aus vorallem weil das henna dem haar einen gewissen glanz verleiht ;) aber ich glaube so kräftig will ich es nicht mehr.. trotzdem danke :)

also ich würde meine haare so lassen wie sie sind braun passt am besten zu dunkleren aber rot auch hab eine freundin und die hatt sich die haare auch rot gefärbt und das sieht gut aus

Ich finde nicht, dass rot zu deiner Hautfarbe passt. Hm, ich würde es bei braun belassen, vielleicht mit ein paar Strähnchen, wie dunkelblond.

Viel Glück. :*