Findet ihr Braune oder Blonde Haare schöner/attraktiver?

Bitte mit Begründung warum

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Blond 41%
Braun 30%
Beides mag ich 30%
Keins von beidem 0%
Andere Farbe ist schöner 0%

5 Antworten

Beides mag ich

kommt auf das mädel an und welche form/länge die haare haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt nicht auf die Haarfarbe an sondern um die Haarstruktur und locken gehen für mich garnicht egal ob Blond,Braun

Blond

Also braune Haare können sehr schön sein und die meisten schönen Frauen haben braune Haare, das ist eine Tatsache. Nun ja, allerdings haben auch 98% aller Menschen dunkle Haare, so ist das statistisch auch kein Wunder. Nun ja, zuletzt würde ich dann doch sagen, es geht nichts über ein schönes Naturblond.

Blond

Braune Haare mag ich auch und Brünetten mit blauen Augen finde ich auch attraktiver als Blondinen mit braunen. Allerdings geht am Ende dann doch nichts über Blondinen mit blauen Augen. 😍

Blond

muss schon sagen blonde haare sind genau mein typ. aber wenn man an madison beer denkt sind braune haare, denke ich auch nicht schlecht

Animeloverin894
Fragesteller

Ich habe selbst Blonde Haare und finde meine Haarfarbe auch sehr schön :);