Früher blonde jetzt braune Haare?

4 Antworten

Ist möglich, die werden einfach dunkler.

War bei mir auch so. Als Kind hatte ich hellblonde Haare jetzt sind sie dunkelblond.

Passiert sogar sehr häufig

Floweraddict
Fragesteller

dunkeblondl ja, kenne ich, aber die sind jetzt halt richtig dunkel

Kitkatsx  18.04.2022, 21:54
@Floweraddict

Ja geht auch.

Mein Vater ist jetzt fast schwarz und der war mal Wasserstoffblond (natur).

Marionalexa  24.08.2023, 13:30

Ich hatte als Kind blonde Haare die fast ganz weiß waren. Und als ich so mit 11 Jahren ungefähr wurden meine Haare immer dunkler jetzt habe ich ein sehr dunkles braun

Mein Vater war auch hellblond als Kind und hat jetzt braune Haare

War bei mir auch so...Bei vielen dunkeln sie nach...auch weil man als Kind häufiger in der Sonne ist, wo sie ausbleichen.

Ich hatte auch komplett hellblonde Haare und jetzt sehr dunkel also fast schwarze Haare