Umfrage - Hast du ein Lächeln, das du nur für Fotos aufsetzt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 28%
Andere Antwort 12%

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Nein. Ich lächel, wenn es etwas zum Lächeln gibt. Bei Fotos von mir verliere ich dieses.

Aber jetzt mal vollkommen im Ernst: Bei mir sieht so ein gekünsteltes Lächeln einfach richtig mies aus. Das kann ich gar nicht. Will ich auch nicht.

Wenn andere Fotos von mir machen bzw. Fotos mit mir machen, mag ich das nicht, aber das passiert zum Glück nur einmal alle paar Jahre oder so.

Selbst, wenn es einen Grund zum lächeln gibt, während den Fotos, grinse ich allerhöchstens mit geschlossenem Mund. Manchmal habe ich so ein sanftes Lächeln auf den Lippen, aber selbst das wirkt wahrscheinlich teilweise sehr gestellt. So richtig Lächeln kann ich da gar nicht.

Oh, und ich denke auch, dass mein Lächeln in echt und das auf den Fotos nicht sonderlich anders ist. Außer wenn ich wirklich lachen muss.

Ja

Ja habe ich ich Lächeln auf Fotos meist anders

lg Theresa 🍀💕

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

LG zurück

Nein

Hi. Nein sowas künstliches gibt es bei mir nicht ! Aber ich kenne viele die das machen, sowas schmerzt dann doch wenn sie so wenig Antrieb haben.

L.g. Jan

Nein

Nö, auf Kommando kann ich einfach nicht auf ne authentische Weise lächeln. Meine Lippen fangen vor Spannung an zu beben...

Andere Antwort

weiß ich gar nicht😂 ist mir nicht aufgefallen oder so. aber kann schon gut sein