Umfrage - Hast du gute Menschenkenntnisse?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 23%
Andere Antwort 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich hab schon 21 diverse Menschen aus verschieden Ländern gesehen auch in guten und schlechten Zeiten deshalb glaube ich das ich Menschenkenntnis habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
Andere Antwort

Da ich mich gut mit Säugetieren und Reptilien auskenne, verstehe ich Menschen auf einer tieferen / "animalischen" Ebene.

Ich müsste nur zwei Mal mit einer Person sitzen, um ihren ganzen Charakter und Persönlichkeit erzählen zu können.

Ja

Denke schon. Will ich eigentlich gar nicht, aber manchmal habe ich das Gefühl, sogar ganz tief in sie "eindringen" zu können.

GoodRuby  10.06.2023, 03:16

ich hoffe du trägst dabei ein Kondom

Ja

Ohja, kann Menschen lesen und manchmal belastet mich das auch, weil ich Dinge bemerke die Andere gar nicht wahrnehmen und mir dann nicht geglaubt wird😅