**Umfrage **Welche Alltagsprobleme hast du?

11 Antworten

Mein größtes Alltagsproblem würde ich sagen ist ein regelmäßiger Schlafrythmus was im Dreischichtdienst unmöglich ist und teilweise den Alltag schweren und komplizierter zu managen macht .

Als Student würde ich auf jeden Fall sagen, dass das Geld hinten und vorne nicht reicht - ich arbeite Teilzeit aber der Workload ist in meinem Studiengang sehr hoch. Ich muss teilweise mit einer oder zwei Mahlzeiten am Tag klarkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachtschicht, ich kann tagsüber nicht schlafen. Diesr Woche ist die Hölle für mich. Sollte ich irgendwann Bundeskanzler werden. Werde ich Nachtschichten verbieten. Auser in Jobs. Wo es halt wirklich nötig ist. Denen werde ich aber auch das Leben erleichtern.

Das 100% arbeiten, aber trotzdem nie genug Geld haben. Es reicht immer gerade so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich koche gern, aber täglich - das ist mir manchmal zu viel.