Welche Alltagsprobleme habt ihr?

3 Antworten

Heizholz durch die Tür zu tragen und Geschirrspüler ausräumen.

Die Oliven (oder auch Gürkchen) aus dem Glas rauszufingern, ist mühsam und nervig. Also mal eben 3 Oliven rausholen bedeutet: Deckel abschrauben, mit den Fingern in der Brühe rumfischen, Olive zu fassen kriegen und nicht wegflutschen lassen, bis sie auf dem Teller landet. Deckel aufschrauben, Hände waschen und abtrocknen.

Ein "Olivenspender" ist doch eine Weltidee.

ich brauch ab und an mal nen tastendrücker oder einen mausdrücker, ich steh ned uf makros oder sowas in vielen games auch nicht gern gesehen mit autoklicks, daher brauch ich nen mausklicker und nen tastaturklicker; zb gestern son boss erlegt ich war eig zu schwach, er hat sich aberso dumm hingestellt, bzw gut für mich das ich ihn dauer angreifen konnte ohne das er mich trifft, da wärn mausklicker praktischer