Psychisch: Habe Angst vor Spitzen Sachen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine der Grundlagen von Feng Shui ... die Vermeidung, das irgendetwas Spitzes auf dich draufzeigt oder in den Raum hineinragt, an dem du dich dann stoßen oder dir wehtun könntest. Soweit also: weit verbreitet. (Ich möchte auch nicht direkt neben einer scharfen Nachttischkante schlafen!)

Allerdings scheint bei dir diese Angst um deine Augen ungewöhnlich stark ausgeprägt zu sein ... und da würde ich dir empfehlen, mal mit deinem Hausarzt/deiner hausärztin darüber zu reden. Vielleicht hat der/die eine Idee ... vielleicht ist es eine Form von Hypochondrie ... vielleicht wären ein paar Therapiestunfden gegen die Angst gut ... Ärzte können da meist ganz gut beraten!

Cloverprincess  08.03.2014, 18:27

Hey, danke für die Bewertung! :-)

Stell dich deiner Angst. Sag dir einfach alles ist gut und irgendwann wirst du sehen das es dich evtl. gar nicht mehr stört.