Suchen Jungs nach festen Beziehungen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Suche was festes 88%
Will nur ein Mädchen für One-Night Stands 6%
Andere Antwort 6%

6 Antworten

Will nur ein Mädchen für One-Night Stands

Also die annahmme das alle jungs nur one night stands haben wollen ist natürlich vollkommen richtig und geht es nicht um euer karakter sondern nur darum das ihr uns einmal gut befriedigt und dat wars

Gowther2001  09.01.2023, 19:03

Das ist Sarkasmus, oder ?

Suche was festes

und habe es auch gefunden. Aber aus Angst, irgendwann links liegen gelassen zu werden, sollte dich nicht von der Entscheidung abhalten. Nachher verpasst du etwas wunderschönes und auch wenn die Beziehung vllt. nur 1 Jahr oder paar Monate hält, dann waren sie trotzdem wunderschön die Zeit und etwas, was du nie vergisst. V.a. wenns deine erste Liebe bzw. Beziehung ist oder eben eine besonders schöne mit einem sehr besonderen Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Suche was festes

Ich bin männlich 17 und ein Junge und ich hätte schon Interesse an einer festen Beziehung 😅

Das es ein paar bumsvögel in meinem Alter gibt, ist dir wahrscheinlich mittlerweile auch schon bekannt oder 😂

Suche was festes

Ich bin zwar 17 aber trotzdem such ich was erstes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung