Kamm grade im Radio gehört wft?

7 Antworten

Ich glaube nur was ich auf Tik Tok sehe oder höre

Du glaubst wohl alles was im Radio und Fernsehen berichtet wird?

Bei solchen Umfragen werden gern solche Gruppen befragt, bei denen schon vorher ein gewisses Ergebnis zu erwarten ist und das wird dann als Repräsentativ dargestellt. Ist es aber nicht, es handelt sich eher um gezielte Manipulation, das dient dazu um die öffentliche Meinung zu beeinflussen.

Glaub ich sofort.

cas65  11.06.2023, 09:53

Ach - weil du dir immer solche Typen aussuchst? :P

Na dann können wir Mädels sie ja getrost verhauen wenn das für sie ok ist.

musso  11.06.2023, 10:04

da hast Du etwas missverstanden...

Hannamaier2001  11.06.2023, 10:42
@musso

Was habe ich missverstanden? Dann stell korrekte Fragen. Und differenziere Gewalt in der Beziehung. Ich bleibe bei meiner Antwort. Kann schon prophylaktisch nicht schaden.

musso  11.06.2023, 11:09
@Hannamaier2001

ich habe die Frage nicht gestellt. Und da steht auch nicht, dass es für die Mädels ok sei, wie kommst Du darauf?

Studien, Statistiken und Umfragen sind nicht immer wirklich repräsentativ, auch wenn es gerne so dargestellt wird. Aus meinem Umfeld würde das niemand in Ordnung finden.