Eure Probleme im Alltag? Kleinigkeiten wofür es noch nichts gibt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich plagt im Alltag das Schuldgeldzinssystem/ Geldbetrugssystem, von dem unser aller Lebensqualität abhängt, also wünsche ich mir, dass jemand im Verborgenem ein Gedankensteuerungsgerät herstellt, mit dem man die entsprechenden Machthaber friedlich dazu bringen kann, sinnvolle Entscheidungen für die entsprechenden Völker zu treffen und Gier oder Machtmißbrauch zu verhindern. Ein Patent für ein solches Gerät existiert. Dieses Gerät kann und wird bereits leider auch für ungute Dinge verwendet, daher erwähne ich es hier auch, damit Leute sich dieser Gefahr bewußt werden und Meldungen über Amokläufe oder rätselhafte Attentate aus anderer Perspektive hinterfragen . Besser wäre natürlich eine Nichtanwendung des Gerätes und dass 80 Millionen Deutsche aufwachen und sich gemeinsam friedlich für ein sinnvolle Änderungen einsetzen.

Weiter möchte ich, dass jemand ein Gerät baut ,welches ohne irgendeinen Berechnungszähler dauerhaft unbegrenzt umweltfreundliche Energie produziert und dieses Gerät, ohne selbst umgebracht zu werden, auf den Markt bringt. Auch hierfür existieren verschiedenste unverwendete / aufgekaufte Patente, was die Entwicklung der Menschheit durch Vorgaukelung künstlicher Knappheit derzeit noch beschränkt.

Und in Anspielung auf Deinen Namen und als ehemaliger Zocker wünsche ich mir ein konsequent zu Ende entwickeltes mit Liebe programmiertes "Gothic 4" von Piranha. Arcania war was anderes. Wären die bei Pyranha Bytes nicht finanziell gestorben, dann programmierten sie noch heute. Womit wir wieder zum oberen ersten Vorschlag für die oberste Herausforderung kommen.

Bitte nicht löschen. Ist eine ernstgemeinte Antwort eines lebensbejahenden Menschen, der geistig völlig gesund ist :). Auch wenn es wie die originellste oder verrückteste Antwort erscheint, rechne ich mir Chancen auf die "hilfreichste Antwort" aus. Eine gute Lösung für die oben angesprochenen Herausforderungen/Mißstände würden den Alltag eines jeden Menschen auf der Weltkugel maximal verbessern. Liebe Grüße und lass nicht locker, Malte...

Richtig geil wäre es, wenn die es eine Zeitschaltung für Heizungen (z. B. wird automatisch auf 2 eingeschaltet ab 16:00 Uhr und ab 21:00 Uhr wieder aus oder Heizung im Bad geht automtaisch um 05:30 Uhr an, um 06:00 Uhr wieder aus) oder für die Rollos (z. B. öffnen sich langsam um 05:00 Uhr gehen automatisch um 21:00 Uhr runter) geben würde.

timmy0523  11.02.2013, 19:29

...für die Heizung gibt so was schon lange, habe selber z. B. Honeywell HR 40 Regler - geile Sache...

Radio was man mit unter die Dusche nehmen kann,also was mal nass werden kann. Iwas was n Katzenklo sofort selber reinigt.

Xardasmaster
Fragesteller

Gibt es beides schon =)

Ich möchte in meinem Leben mal eine "praktische Aufreißhilfe" an einer Verpackung haben, die ich nicht sofort in der Hand beim aufreißen halte oder die Folie auf dem Produkt zerstückelt. Ich hasse das!

analad  10.02.2013, 22:43

dafür gibts ne schere