Wann hast du das letzte Mal richtig gelächelt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte gestern abend so richtig lachkik gehabt mit meiner Mutter. Hatte das Mineralwasser unkontrolliert in den Becher gegeben und der Boden war dann nass. War eigentlich keine lustige Situation, aber wir mussten trotzdem heftig darüber lachen.

7veren⁷

Guten Tag

Ich bin mir ziemlich sicher dass ich in der letzen Schule noch richtig lächeln konnte. Il letzter Zeit bemerke ich aber immer mehr dass ich auf Fotos und weiterem nicht richtig lächle. Das sieht dann immer Fake aus. Doch wenn ich mit meinem Freund rede lächle ich immer. Ich kann das nicht aufhalten. Um ehrlich zu sein ist das auch sehr gut denn man sollte jeden Tag ein paar mal lächeln weil man sonst unglücklich wird. Deshalb ein Tipp an die Leute die grade nichts zum Lachen haben, steht ein paar mal am Tag vor dem Spiegel und lächelt euch entgegen. Denn wenn man lächelt drückt das an einen bestimmten Punkt welcher Glücksgefühle ausschüttet.

Hoffe dass ich helfen konnte:)

Letzte Woche Sonntag. Habe da locker eine halbe Stunden durchgehend gelächelt.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
TierLieber13
Fragesteller

Schön:)

Das war ziemlich genau vor 56 Jahren. Ich hatte ich im Bus ein Mädchen angelächelt. Selten einen so bösen Blick zurück bekommen, wie von der.

Ein paar Jahre später sagte mir ein Klassenkamerad: Allo, ich habe dich noch nie lächeln gesehen...

Das ich einen Rubin aus Pakistan bekomme . 2 Jahre lang gesucht . Letzte Woche.