Was war das Lustigste, das du jemals gemacht hast?

meivolga  11.04.2024, 13:19

Schöne Frage... 😊

TierLieber13
Fragesteller

Uh danke,freut mich 🤭😁

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Ex Mann hat mich ein halbes jahr mit einer anderen Frau betrogen( sie wusste er ist mit mir verheiratet..und dann noch auf beste freundinmit mir spielen wollen) nach der Trennung musste ich noch Sachen abholen. Ich musste dringend pullern...als ich so auf dem Klo saß.. sah ich die Zahnbürsten.. hab die Zahnbürsten dann ins Klo getunkt und mit dem handtuch bisschen abgetrocknet und genauso wieder hingestellt wie sie waren 🤣🤣🤣🤣🤣DAS WAR LUSTIG

Ich habe mich um 50cm nach links gesetzt, so daß zwei meiner Mobber volle Kanne mit ihren Pötern auf den Lamellen eines Heizkörpers landeten.

Das fanden die beiden Fragmente natürlich nicht ganz so lustig - aber damals, in jenem Augenblick, als ich ihre "Landung" beobachtete, hielt sich mein Mitleid mit den Beiden doch arg in Grenzen und ich fand's mega lustig! Die anderen Mitschüler, welche das Geschehen beobachtet hatten, übrigens auch 🤣🤣🤣

Meine Alte beste Freundin hatte so einen Laserpointer dann sind wir ans Fenster gegangen haben es aufgemacht und immer wenn irgendwer vorbei gelaufen ist haben wir so getan als wären die Leute da Katzen mit denen wir spielen🥲

20 Luftbalongs (Aufgeblasen) in meine Mülltonne geschmissen und dann ein Bißchen Papier drüber.

Meine Nachbern sind sehr neugierig und ist da ein. Hat sehr laut geknallt. Leider saß ich gerade auf dem Klo und konnte das Spektakel nicht sehen. Aber die letzten 3 Wochen hat keiner mehr im Müll rumgesucht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt

Es gibt viele lustige Sachen die ich gemacht habe, aber ich erzähle mal die eine lustige Sache hier und zwar habe ich einen Witz rausgebracht.

Ein Lehrer schaute einer Freundin zu, wie Sie (weiß nicht mehr genau) Ihre Haare gemacht hat, glaube mit einem Haargummi oder etwas anderes. Auf jeden Fall mein Lehrer schaute meine Freundin an und ich schaute Ihn an wie er Sie angeschaut hat und schaute auch noch zu meiner Freundin nach hinten. Als ich meinen Lehrer und glaube auch noch meine Freundin angeschaut habe und ich glaube auch noch zur der Klasse geschaut habe, habe ich zu Ihm gesagt und habe ich gesagt „Uhh Liebe auf den ersten Blick.“ und die ganze Klasse hat dann angefangen zu lachen. ;-)

ForumLibhaber  03.05.2024, 16:00

Hat der Lehrer auch gelacht?