Wen würdet ihr jetzt gerne umarmen?

Habe leider schon Limit erreicht,ich like morgen eure Antworten ^^

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich liebe Umarmungen ,- natürlich nur von Menschen , die ich mag , und umgekehrt

Da ich meine direkten Herzensmenschen natürlich oft umarmen kann , würdest

D U mir spontan einfallen .

So feste durch - knuddeln ...weil Du so ein toller Mensch bist 🫂🤗

Und ... übrigens ....auch Tiere lieben Umarmungen

Hier der Beweis

https://youtu.be/vm9fU1opII8?si=7T0ijZJ__rG2BVXS

Danke für die schöne Frage

Herzlichst Angel 👼🪽

TierLieber13
Fragesteller

Ahh ich danke dir hahaha lieb dass du an mich denkst❤🤗😂

Ich dich auch:))

Wird Zeit dass ich mal ein Kompliment auf dich zukommen lasse ;)

Angel1112  26.02.2024, 22:25
@TierLieber13

🫠🫠🫠❤️❤️❤️💐💐💐💐wie lieb....tausend Dank 🫂🫂🫂

Angel1112  27.02.2024, 08:15

Eine fette Umarmung 🫂🫂🫂🫂🫂für Dich ,- mit einem herzlichen Danke schön . Engelchen freut sich über das Sternchen⭐

Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Menschen ❤️💐

TierLieber13
Fragesteller
@Angel1112

na du ^^

Tut mir leid,bin krank und hab das gar nicht gesehen..Glaube wenn man auf seine Antwort kommenteirt kriegt der FS gar keine Benachrichtigung:)
Aber ist ja nd schlimm,hab'S ja jz gesehen haha 🤗

Ich drück auch dich ganz lieb-naja vllt besser wenn ich wieder gesund bin😭😂😌

Ich dir auchh💖

Schlaf gut und hab schöne Träume :)

Ganz liebe grüße und bleib gesund 💖

Angel1112  28.02.2024, 21:17
@TierLieber13

Oh ....das tut mir leid

Gute Besserung ...ich denk an Dich ...von Herzen Angel

💕🪽👼🐞🍀

TierLieber13
Fragesteller
@Angel1112

Alles gut und das echt mega lieb ich danke dir haha ☺️

Ich denk auch an dich 💖

Hab einen wundervollen Tag:)

Angel1112  29.02.2024, 08:32
@TierLieber13

Du Nette ....ein Drückerle

Und allllleeessss Liebe und Gute 🍀🐞💐

🐻Bärenstarke Grüsse vom Engelchen

Pizza8080  28.02.2024, 17:49

Oh, was für ein schönes Video. Das bringt mir teils Tränen in die Augen 🥰

Angel1112  28.02.2024, 18:01
@Pizza8080

Ja ,- als ich das zum ersten Mal gesehen habe , kamen mir auch die Tränen

Es ist bezaubernd schön ...LG Angel 🐻

Das darf ich nicht öffentlich sagen: Eine Userin von hier die 600 Km entfernt wohnt, 9 Jahre jünger ist als ich, und mit der ich seit drei Monaten in immer engerem Kontakt stehe.

Sie weiß es sowieso und meine Freundesliste ist nicht öffentlich.

Meine Seelenpartnerin, aber da ich ihr noch nicht begegnet bin, fällt diese Möglichkeit mal getrost aus. Dennoch ja würde ich gern. Zusammen mit ihr würde für mich praktisch ein neues Leben anfangen. Im direkten Sinne fast vollständig und langfristig gesehen ist das nicht nur rhetorisch gemeint.

Heyyho TierLieber13 👋

Am liebsten würde ich gerade meinen Freund umarmen und küssen ❤️🥰

Ich mache gerade ja mein Auslandssemester hier in Edinburgh und er ist natürlich in Deutschland. Das letzte Mal haben wir uns in den Weihnachtsferien gesehen und kuscheln können. Seitdem halt wieder nur WhatsApp und Videochat.

Vermisse ihn schon so! Auch wenn es hier natürlich auch mega nice ist und ich sehr gerne hier bin, aber ich vermisse meinen Freund halt schon..... 😕

Bei dir so? ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Da fällt mir niemand ein. Vielleicht die Spinne in der Ecke meines Zimmers?^^

TierLieber13
Fragesteller

,,Bitte nur antworten,wenn euch jemand einfallt'' ;)

Aber oki😅😂

TierLieber13
Fragesteller
@hedgehog1712

😂

Schön zu hören,dass jemand auch Mal auf diese Tierchen kommt..Wenn ich ehrlich bin mag ich Spinnen nicht wegen Spinnenphobie,aber schön,dass es jmd gibt,der die auch mal umarmen würde😂😌

I mean why not-die haben doch auch Gefühle😅😂😭✨

LG :)

Grinsekater1812  27.02.2024, 10:47

Ich würde dich mal gerne umarmen, Hedgehog'....vielleicht wird es mir gelingen, mal etwas positive Energie von mir auf dich zu übertragen. Aber da würde dann schon eine ganze Weile brauchen....aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

isilang  27.02.2024, 11:57
@Grinsekater1812

Ich mache mal mit lieber Grinsekater... Sind wa schon zu zweit ...

Und habe auch nen Song (musikalische Umarmung) für den Rock 'n Roll - 🦔 ...

https://youtu.be/6zT4Y-QNdto?feature=shared

Fly like an eagle ... / Igel ( 😀)

"I want to fly like an eagle

To the sea

Fly like an eagle

Let my spirit carry me

I want to fly like an eagle

′Till I'm free "

Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🪷

Grinsekater1812  27.02.2024, 11:59
@isilang

Grins...joa, vielleicht hilft das.^^ Ja, ich verstehe das Wortspiel.^^ Dir auch einen schönen Tag, meine Gutste.😺

hedgehog1712  27.02.2024, 17:11
@Grinsekater1812

Wieso denn? Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch, wirklich. Aber nur manchmal, wenn ich auch Zeit habe, fröhlich zu sein.😁

Tempuslupus  11.03.2024, 11:55

Also gegen spinnen kann man jetzt nicht’s einwenden