Was war das netteste,was dir heute jemand gesagt hat?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

In der Schule musste mein Patensohn und Neffe einen kurzen Vortrag machen über eine Person die er bewundert und als Vorbild sieht.

Seine Kolleginnen und Kollegen wählten einen Schauspieler, einen Sänger oder einen Sportler.

Er wählte seinen Onkel und Paten. Ich habe es erst auf Unwegen erfahren.

Tellensohn

TierLieber13
Fragesteller

Verstehe,das ist schön:)

LG und schönen Abend noch 🙈

Livia219  08.03.2024, 22:38

Ist das süß!

Hi. :)

Das klingt jetzt richtig komisch, aber ich hab mich darüber gefreut. Kurz vorab: Ich wollte schon immer Synchronsprechen. Daher habe ich viel geübt und kann gut meine Stimme in alle möglichen Tonlagen verändern.

Meine Freundin hat heute ganz plötzlich zu einer anderen Freundin gesagt:

,,Weißt du, Liv kann voll gut Babys nachmachen. Das klingt richtig gut! Liv, mach mal."

Ich war dann erstmal richtig überrascht, aber habe mich gefreut ein Kompliment für meine Stimme bekommen zu haben, weil ich diese Art von Kompliment viel besser finde als "Du siehst schön aus".

LG Liv

TierLieber13
Fragesteller

Hey,

Danke für deine Antwort,nee find ich nd komisch,ist doch immer schön,wenn man für etwas,indas man gerne Zeit investiert,ein Kompliment bekommt ^^

LG und alles gute dir :)

Das Netteste, was mir heute jemand gesagt hat, war: "Danke, dass du immer da bist, um zuzuhören." Es wurde von einem Freund gesagt. Danke für deine Neugier! Und dir wünsche ich einen wundervollen Tag voller Freude und positiver Überraschungen!♥️💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TierLieber13
Fragesteller

Das ist schön,freut mich haha ^^

Und danke dir,wie lieb hahah❤ ich dir auch ^^

Heute war das Netteste "Kommt gut Nachhause!" von der Vermieterin der Ferienwohnung, in der wir die letzte Woche verbracht haben. Das war aber eher an die ganze Familie, als speziell an mich gerichtet. Ansonsten wurde mir heute nichts besonders Nettes gesagt.

Einige Kundinen waren super froh, dass ich wieder im Geschäft bin, denn sie haben mich vermisst, das war mega nett. (Modebranche).