Das netteste was ein Lehrer für euch getan hat?

4 Antworten

Ich hatte familiäre Probleme,muss trotzdem noch oft daran denken(Flashbacks), und meine Klassenlehrer haben mich aufgebaut,meine Klassenlehrer haben mich dann an eine Sozialarbeiterin weitergeleitet.Ich selbst wäre zu schüchtern gewesen um sie anzusprechen,aber sie ist so lieb.Außerdem wollte mein einer Klassenlehrer mich auf ein Getränk und Snack meiner Wahl einladen,als ich ihm geschrieben habe,dass sich die Situation verschlechtert hat und hat mir gesagt,dass ich ein cooles Mädchen bin und coole Mädchen überhaupt nichts zerstören(Hab auch nichts zerstört,habe es mir selber nur eingeredet).Und mein anderer Klassenlehrer meinte,dass ich immer so stark war und es wichtig ist Hilfe anzunehmen.Und er meinte beim Persöhnlichen Gespräch vor der Tur,bei dem ich geweint habe,dass ich ihn angucken soll und laut sagen soll,dass ich ein starkes Mädchen bin und das schaffe.Er meinte auch,dass ich ihm immer schreiben kann wenn was los ist.Und er hat halb laut,vor mir,zu der Sozialarbeiterin gesagt,dass ich eine seiner Lieblingsschüler/innen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich noch kleiner war hat mein Musik Lehrer meinen Gesang immer richtig gefördert und gesagt das ich damit mal etwas anfangen kann, jetzt singe ich manchmal auf so Art Veranstaltungen

Meiner hatte mich mal spicken lassen :D

Ich hatte die erste Seite meiner Klausur noch nicht ausgefüllt, wollte aber schon abgeben, weil wir mit der Zeit am Ende waren und er angefangen hat einzusammeln, als er bei mir aber war und ich ihm das Blatt gegeben habe und er die erste Seite wo nichts ausgefüllt gesehen hat, meinte er nur so "Sicher?" und hat noch mal so gezwinkert um mich auf meine Tischnachbarin aufmerksam zu machen, die nämlich richtig schlau ist und alles da stehen hatte XD

Ja also klar hatte ich am Ende dann doch noch ne Menge geschafft haha

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Lehrerin hat mal weil ich was als eine andere Zahl gelesen habe ne bessere Note gegeben weil es mit der Zahl richtig währe