Das netteste,was ein Fremder für euch getan hat?

12 Antworten

Hallo 🙂 ich bin viel Rennrad gefahren und wollte von Hamburg nach Berlin, so ganz spontan und ohne Planung. Die erste Nacht hab ich ein Hotel gefunden. Bei der zweiten Übernachtung habe ich gar nichts gefunden, bin von Dorf zu Dort Fehlanzeige und wurde auch schon dunkel. Ich habe ein Bauern gefragt ob ich in der Scheune schlafen darf. Hab ihn alles erklärt und von wo ich komme, er war voll begeistert. Kein Problem, haben ein Gästezimmer. Wenn du morgen den Stall ausmistest sind wir quit. Ja, in Ordnung , hab ich kein Problem mit, wollte einfach nur schlafen. Am Morgen hat seine Frau mir Frühstück gemacht und ich wollte wie versprochen den Stall machen. Ich hab nur Spaß gemacht, wir haben dir noch Proviant gemacht und wollten nichts von mir haben. Fand das so lieb von ihnen.☺️

TierLieber13
Fragesteller

Das ja echt ultra lieb haha:))

PizzaNr14  29.03.2024, 07:21

Auf dem Dorf hält man halt zusammen

Also jetzt ist die person ja nicht mehr fremd 😆

aber ich habe die person kennengelernt 🥹und er ist jetzt mein großer Bruder und der beste der welt 🥹

ich will ihm einfach nur danken

,, MorningStar865 wenn du das liest, will ich dir für alles danken was du für mich tust und das du mich nicht aifgibst auch wenn ich dich zerstöre, ich danke dir für alles danke das du mein großer Bruder bist "

er macht so viel für mich, er hilft mir bei meinen Problemen und hört mir immer zu egal was ist... also eigentlich ist er nicht mehr fremd 😆

ja und noch einer ganz besonderen freundin die mir alle meine menschen die mir wichtig sind zurück gebracht hat 🥹weil ich die verscheucht habe ☹️

eigentlich sind alle ja fremd weil ich die im echten Leben nie gesehen habe 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart

Das war, als ich vor vielen Jahren hier in meine Wohnung gezogen bin.

Ich musste jede Menge schwerer Kartons den langen Weg hoch zum Haus tragen. Mir begegneten dabei so einige junge Leute, die hier wohnten, ich war schon in Rente, und keiner kam auf die Idee, mal zusammen mit mir die Kartons zu tragen oder gar welche alleine hoch zutragen.

Da kam eine ältere Frau den Weg runter, sie ist mehr als zehn Jahre älter als ich, und sie packte spontan sofort mit an!

Das fand ich damals wirklich sehr lieb von ihr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TierLieber13
Fragesteller

Das ist wirklich total lieb:)

Als ich 11 war ungefähr, bin ich im Supermarkt kurz ohnmächtig geworden und dann hat sich ein Arzt, der gerade nicht im Dienst war, um mich gekümmert.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
TierLieber13
Fragesteller

Das ist auch echt lieb:)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Also eine Lehrerin ist zwar nicht so richtig eine fremde Person, aber egal 😅

Ich hatte vor zwei Jahren in der Schule im April so ein bissl Problem mit einer Person und ich wollte das zwischen uns klären, da auf einmal die ganze Klassenstufe davon wusste und es mir so sehr unangenehm war. Jedenfalls habe ich meiner unangenehmen Situation einer Lehrerin erzählt und sie hat mir geholfen und die Sache zwischen mir und dieser Person war geklärt, alhamdulillah

Ich bin dieser Lehrerin bis heute echt so dankbar man 🥹

TierLieber13
Fragesteller

Ach das zählt auch;)

Und toll,dass sie das getan hat,der wäre ich auch dankbar,einige Lehrer können schon toll sein wenn man sie mal braucht 😅🙈.

LG :)