Was war das netteste was euch eine fremdeperson getan hat?

7 Antworten

Im Urlaub in Sri Lanka bin ich beim Schnorcheln auf einen Seeigel getreten.Ein Fischer half mir vom Ufer in den Schatten, massierte die Stacheln kaputt und versorgte meine Wunde mit Kalkpaste. LG gadus

Neuling00q
Fragesteller

Was ein lieber

Hey 🙂

Also einmal bin ich in der Nähe von einem Spielplatz Skateboard gefahren und habe die ganze Zeit versucht mit dem Skateboard auf den Gehweg zu springen. Ich bin aber ein ziemlicher Angsthase und traue mich meistens nicht😂 Irgendein Vater von einem Kind hat mir dann etwas zugeschaut und versucht mir Mut zu machen, dass ich es schaffen werde. (Das war voll nett, weil die meisten Leute meckern nur rum, dass man zu laut ist.) Die sind dann irgendwann gegangen, ich habe es leider nicht mehr geschafft als die noch da waren, aber irgendwann an dem Tag habe ich es doch noch geschafft.

Oder einmal hat mir jemand versucht Tipps für diesen einen Skateboard Trick zu geben, obwohl der sich nicht damit auskennt, aber er wollte helfen. :)

Und sowas ist immer nett, weil meistens finden die Leute das Skateboard zu laut und regen sich darüber auf. Z.B. meine Nachbarin, die immer richtig genervt ihr Fenster zugeschlagen hatte😅

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Neuling00q
Fragesteller

Coole Story! War bis jetzt nur 1 mal skaten mit Freunden, als ich mixh verletzt hab sind direkt fremde gekommen um zu helfen. Die sind so nett

Zitronenskater1  14.12.2022, 16:52
@Neuling00q

Ja das ist schön wenn einem geholfen wird 😊

Ich war auch Mal dabei mein Fahrrad Treppen hoch zu tragen, weil da der Zug war. Und dann kam auch irgendein Fremder und hat mir dabei geholfen.

Schwer zu sagen, ich hab mir sicherlich nicht alles gemerkt. Aber an eine Sache erinnere ich mich: Ich hatte eine Panne mit dem Motorrad und jemand hielt an, zwei Personen, Vater und Sohn. Sie brachten mich dann mit dem Auto kurzerhand zu meinem Mechaniker (von dem ich das Motorrad gerade abgeholt hatte).

Das war auf jeden Fall sehr nett.

Selbst würde ich natürlich nicht anders handeln, so lang ich nicht gerade unter Zeitdruck bin.

Ich hab vor Jahren meine neuen teuren Handschuh im Zug vergessen. Am Tag darauf bekommt meine Mutter einen Anruf von einer, die den Handschuh gefunden hat und weil drinnen die Nummer stand,bei einem Geschäft in unserer Nähe für uns hinterlegt. Sie fand die Idde gut, alles zu beschriften. Aber rührend, dass sie es interessiert hat und sie nicht es einfach liegen gelassen hat.

lg CI

Ich habe mal auf einer Party 3 Teile genommen und bemerkt, dass die schlecht waren (MCPP)

Danach gings mir so kacke, dass ich gelb / schwarz gekotzt habe so 12 Stunden lang.

Während dieser Zeit, leistete mir ein Fremder (sah aus wie Charles Manson) Gesellschaft und hat witzige Geschichten erzählt. Dadurch wurde alles angenehmer.

Ich weiß bis dato nicht, wer er war aber THX Fremder.