Wann hast du das letzte Mal so richtig gelacht?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute Morgen über mich selber, denn bei uns hat es angefangen zu schneien und da ich außer Haus mußte, habe ich mich dementsprechend angezogen. Ich habe mich dann im Spiegel erblickt und sah aus als würde ich zu einer Mount Everest Expedition starten. Da mußte ich so über mich lachen weil ich wieder mal übertrieben habe.

Chiara387
Fragesteller

Hahaha, das kenne ich nur zu gut 😂 Der berühmte Zwiebellook ist jetzt bei mir angesagt 😂 Vielen Dank für die Antwort!

Vorgestern.

Meistens sind es so richtige Skurrilitäten, die mich lauthals herausprusten lassen.

Vorgestern war es die Äußerung von Kanzler Scholz, der die Vielzahl der vorzeitigen Rentenantritte beklagt hat. Meines Wissens nach war die Rente mit 63 ein Herzenswunsch der Sozialdemokratie gewesen.

Das ist etwas mehr als eine Woche her. Normal lache ich täglich, im Moment ist mir aufgrund persönlicher Sorgen nicht danach.

Chiara387
Fragesteller

Das tut mir leid :( Dir alles Gute 🍀

Gestern.

Wir haben ein neuen Mitarbeiter als Lieferant, er ist auf dem LKW noch nicht fit, beim Einrangieren steht der LKW etwas schief, oder nicht nahe genug an der Abladestelle.

Als ich den LKW Rangiert hatte, kam der Kollege 10 Minuten später, ich zeigte ihm die Exakte Position des Fahrzeug an der Abladestelle, er fing an zu Lachen, und sagte:

"Während ich noch Unterwegs war, bist Du sicher mehrmals schauen gegangen, bist nach vorne, und zurück, bis der LKW richtig stand"

Das war schon Lustig, beiderseits.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grade vorhin, als der Kater versuchte, eine riesige Ratte durch die Katzenklappe zu bugsieren. Er wollte mir mal was mitbringen, damit ich auch mal was ordentliches zu Essen habe.
Ich konnte ihn grade noch davon abhalten, denn die war noch lebendig.

Chiara387
Fragesteller

Oh 😂 War ja sehr nett von deinem Kater! Vielen Dank für deine Antwort!