Was war das schönste Kompliment, was du bekommen hast?

„Du bist mit Abstand wundervollste Freundin und zugleich der tollste Mensch der Welt.“

Und es gibt noch ein paar gf Kompliment, die mich derart zu Tränen gerührt haben.🥰🥰🥰

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ♥️

Das sind ein paar für mich die schönsten Komplimente, die ich je bekommen habe:

„Niemand macht mich glücklicher als du. Ich liebe dein Lächeln, deine Stimme, deinen Charakter und auch dein Aussehen… Sag mir bitte, wie du es schaffst, die ganze Zeit so wunderschön auszusehen? Du nimmst mir den Atem und ich bin so glücklich, dich in meinem Leben zu haben“

“Wenn ich aufwache, denke ich an dich und wenn ich einschlafe, träume ich von dir. Du bist unersetzlich für mich und ich bin so glücklich dich in meinem Leben zu haben”

„Du bist das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist. Das bemerke ich, wenn ich dir in solchen Momenten in die Augen schaue“

“Ich bin einfach in dein Lächeln verliebt“

“Du bist mein Ein und Alles“

“Deine Augen sind so ausdrucksstark und schön, dass ich nicht anders kann, als mich in ihnen zu verlieren”

„Du nimmst mir den Atem“

„Ich will dich nie verlieren“

Deine Chiara 🦋♥️

PS: Die Komplimente, die du bekommen hast sind ja mal unglaublich süß ♥️♥️♥️ Und sie entsprechen so dermaßen der Wahrheit ♥️♥️♥️ Ly ♥️♥️

verreisterNutzer  25.11.2022, 22:07

Awwww süß ♥️

Ja. Solche Komplimente die du aufgeführt hast, mwcht mir mein Freund sogar manchmal:)♥️♥️♥️♥️

Naja, also ich kriege jetzt nicht soo wahnsinnig viele Komplimente, dass ich mich erinnern könnte. Meine Jungs und meine Verwandten und so sagen mir manchmal dass ich gut aussehe(mit Kontext natürlich),

wobei mir fällt gerade ein, im Sommer hat mir ein britisches Mädchen mal gesagt dass sie ne tolle Zeit mit mir hatte und dass sie es sehr schade findet dass wir soweit auseinanderwohnen, aber das hatte glaube ich nicht viel zu bedeuten ehrlich gesagt, was man halt so sagt wenn man sich verabschiedet und umarmt und so

ja und zu meiner Zeit wo ich noch hier mit Leuten viel geschrieben hab hab ich halt echt oft gesagt bekommen dass ich „voll nett und sympathisch“ bin und hübsch und was auch immer aber im Internet kann man ja sagen was man will ohne dass es stimmen muss oder nicht

also man kann festhalten dass ich keine ernstzunehmende Komplimente kriege hahaha

Er zeigte jedes mal als wir uns sahen auf einen Gegenstand, oder etwas anderes oben in der Luft, er zeigte zb. auf einen Vogel („schau mal, wie schön der ist“) oder Flugzeug („wie schnell es fliiegt“) wolken.. etc pp.

Irgenwann fragte ich ihn, ob ihm die sachen nur auffallen, wenn wir zusammen unterwegs sind, weil es so oft vorkam

Dann sagte er, „nein, das interessiert mich alles eig garnicht, du hast wunderschöne augen, die noch schöner werden, wenn du nach oben schaust“

Komplimente bekommen ist das eine, annehmen können ist das andere. Ich bekam mal zu hören, ich wäre eine tolle Frau und der Rest dazu bleibt geheim 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich danke Dir von Herzen!

heyy :) du bist ein guter freund, du bist schlau, nett und noch so viel mehr..dankee ;3

Bleib, wie Du bist!

Möchte gerne dir mitteilen, danke für deinen Herz ❤️ für mich.

Bleib einfach ein cooler😎 Mensch für deine Familie und deine besten Freunde die dir wichtig sind.

Bleib gesund und wünsche dir einen schönen Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen Felix.

Lg Jojoker