Was war das schönste Kompliment, das Du jemals in Deinem Leben bekommen hast?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von meinem Bruder das ich die wichtigste Person bin für ihn

"Bei dir fühle ich mich sicher"

Eine Freundin sagte mir das beim Kuscheln (sie hatte zuvor schlechte Erfahrungen mit Männern)

Mir hat jemand gesagt, ich habe ihn grundlegend verändert! Fand ich sehr rührend und tiefergehend

Das ich absolut wundervoll bin ('einfach wow') und eine 10/10. Und das mein perfekter Körper meinen absolut wunderschönen Charakter unterstreicht.

Das Kompliment und viele weitere habe ich von meinem Freund bekommen. Wir lieben uns über alles <3

P.S. Eine richtig schöne Frage

Nach meiner Community Umfrage, folgende Antworten:

  • Danke
  • du bist sehr Handlich (wegen der Körpergröße)
  • du bist die nervigste Person auf dem Planeten (lieb guckend)
  • Du machst mich fertig
  • "Du machst zwar momentan die Arbeit von 3 Personen, aber trotzdem darfst du dir nicht alles erlauben und jeden Tag fast ne Stunde zu spät kommen"
  • Du bist 37, siehst aus wie 55 benimmt dich wie 12 ..meistens 9
  • Du bist eine Bereicherung für meine Firma und mein Leben
Woher ich das weiß:Recherche