Was war das schönste Kompliment und von wem kam es?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Tolle Frage

Mein Mann sagt mir sehr oft, das er mit mir glücklich ist, und ICH das Beste in seinem Leben bin....😍

Freunde und Bekannte finden mich sehr liebenswert, und sind froh, das sie mich kennen

Das ist für mich immer ganz toll, zu wissen

Das ist Seelenbalsam 😘

Ich denke, wenn Andere merken, das man sich so gibt, wie man ist, macht man alles richtig am Ende

LG Angel

Mir wurde schon von vielen gesagt das sie meine Stimme schön finden und ich weiß nicht warum aber darüber freue ich mich immer voll

Hey! :)

Ich bekam mal gesagt, dass ich einen Charakter habe auf den ich stolz sein kann… da waren noch viel schöner, aber das bleibt privat🥹😘

Luischen756
Fragesteller

Aww♥️♥️

Luischen756
Fragesteller
@JustForYouuu

Es war ein sehr langer Text, aber der ist nir in meinem Herzen und in eimer abschließbaren Kiste in meinem Zimmer 😂🥹🥹🥹♥️♥️♥️

“Ich hab heute deine Schwester kennengelernt. Sie ist sehr nett, so wie du“

Ich sag jetzt lieber nicht von wem das ist, denn sonst findet sie es noch raus😂. (Ist mein Crush, deshalb)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe mein kleines Wissen gerne weiter :)

Ich liebe dich trotzdem.

(nach einem heftigen Streit mit meiner Partnerin)