Was ist bisher die schönste Nachricht, die ihr jemals bekommen habt?

5 Antworten

Damals als meine Partnerin das erste mal schwanger war und ich wusste das ich Vater von einem Jungen werde. Diese schöne Nachricht bekam ich dann noch zweimal im weiteren Leben. :'-)

Hallo

Wenn mich meine Frau aus dem Krankenhaus angerufen hat: "Das Kind ist da".

Bei allen 3 Kindern war das die schönste Nachricht

Liebe Grüße HobbyTfz

1,75 ist eine stabile größe

Von einem weibchen

Weil ich ein jammerlappen mit napoleon komplex bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allycel und sexueller Kommunist
CUlaterAllig8or  02.02.2024, 13:19

1,75m ist nicht klein... Solange du über den Tisch gucken kannst, ist alles gut

von meinem Dealer

Die Nachricht war : brauchst was

xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wobei... Sabr brauche ich nicht mehr... Weil icj dich immer in meinen Gedanken sehe