Was ist das schönste Kompliment,was ihr jemals bekommen habt?

8 Antworten

"Du gibst dir immer so viel Mühe, wenn es um das Wohlergehen deiner Mitmenschen (bzw. in diesem Kontext waren es Kollegen) geht."

"Du hast wunderschönes Haar."

Es waren - und sind - immer diese 3:

  • Du bist zu gut für diese Welt
  • Du siehst um - mindestens - 10 Jahre jünger aus, als du bist
  • Du hast Augen wie Maria - die, die man von den alten Gemälden kennt

Eine Frau sagte einst zu mir: "Du siehst aus wie eine wunderschöne Frau"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.

Als ich in meine neue Klasse gekommen bin war das erste was zwei Mitschülerinnen zu mir gesagt haben, dass ich schöne Augen habe das hat mich sehr gefreut :)

Auch als eine gute Freundin mir geschrieben hat das sich sich immer so wohl mit mir fühlt und sie mich einfach so lieb hat <3

Mich hat mal ein kleines Kind gefragt, ob ich eine Prinzessin bin, war zwar nicht das "schönste" Kompliment, aber definitiv das ehrlichste. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
multifruit893
Fragesteller

Ja,da hast du recht. Ich arbeite mit Kindern und ich liebe es,wie ehrlich sie sind. Und die Komplimente,die von Kindern kommen,sind wenigstens ehrlich gemeint und auch total süß :D