Was ist das schönste Kompliment das ihr jemals bekommen habt💞?

11 Antworten

Das Ding ist, dass er (mein fester Freund) es mir vorher nie so gesagt hat.

Kontext: Er hat mich gefragt wie er mit seiner 1 Jahr jüngeren Cousine umgehen kann, weil sie nett sein kann, aber auch zickig und nervig. Daraufhin meinte ich, so ähnlich wie bei mir, ist doch fast das gleiche nur 1 Jahr Unterschied. Daraufhin meinte er: Ja klar, dich liebe ich und sie nervt, fast das gleiche.

Sprich: er hat mir zum ersten Mal gesagt "Ich liebe dich", nicht "Ich hab dich lieb" oder "Ich mag dich auch"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HEsslhoFF21  02.03.2023, 18:50

Naja, er hat aber auch gesagt, dass 'jemanden lieben' und 'von jemandem genervt sein' fast dasselbe seien. ... Ich find's lustig, von außen gesehen, ich hoffe, es kam mit einem Augenzwinkern, sodass du es auch lustig finden konntest.

Hqndmqde  07.03.2023, 10:03
@HEsslhoFF21

Es war über textnachrichten aber offensichtlich ironisch gemeint, also ich konnte definitiv drüber lachen.

Noch nie hat jemand das bei mir gemacht

per48a  03.01.2023, 10:34

In sexuellem Kontext?

Ich wurde mit einer hübschen Puppe verglichen. Und, dass ich, wenn ich lache, aussehen, wie eine Barbie.

"Du hast so schöne Schienbeine" , das war anfang beim Daten im Gym und irgendwie ist es mir im Kopf geblieben, weil man sonst immer nur die "typischen" Sachen hört wie " schöne augen etc ".

Das war einfach mal vom Herzen und ernstgemeint

MwieMadelyn
Fragesteller

Hahaha, Schienenbeine ich kack ab😂🤣

Kingni  06.02.2023, 19:46

Das merke ich mir👍