Was ist das schönste Kompliment was ihr jemals bekommen habt?

4 Antworten

"Egal wie verrückt es klingt - wenn du sagst, dass du etwas machst, dann ziehst du das auch durch. Mach - ich vertrau dir."
Und ich glaube, dass dieser Satz mich damals und in dem Moment noch viel stärker auf dieses Verhalten geprägt hat.

Dass ich gut im Schulfach Deutsch bin, mich auf Überraschungen freue und nett bin.

Von einem Psychologen

„Also auf mich machen Sie doch eigentlich einen ganz normalen Eindruck”

Dass ich unglaublich authentisch bin.